Bier -und Tauschbörse

        in Erfurt/ Thüringen am 09.09.2001

 

     Liebe Sammelfreunde u. Sammelfreundinnen !!

           Wir möchten Euch auf dieser Seite einige Bilder von diesem sehr schönen Ereignis zeigen.

            Es haben sich sehr viele und gute Bekannte Tauschpartner getroffen. Außerdem war

            es super auch einige Partnerinnen und Kinder kennen zulernen.

           Man kann nur Staunen wie viele Truckverrückte Menschen diesem schönen

             Hobby nachgehen b. z. w. huldigen.

             Erstaunlich ist es außerdem, aus welchen Bundesländern  die Verehrer dieser kleinen

             Bierwerbeträger auf Räder sich eingefunden haben.

            

 

                                       Dieser "Truckverrückte" ist unser Sammlerfreund  Thilo Sperschneider (Sperry) aus Maintal/ Hessen

       Er hat zusammen mit seiner Frau Ute den      weitesten Weg zurückgelegt . Es ist unser Freund Achim Stapelfeldt (rechts) aus Hamburg. Daneben steht Dieter Winn aus Kölleda in Sachsen -Anhalt.

Diese beiden sind Sperry und Achim  .                                                                   

       Auf diesem Bild ist Achim , Dieter Winn und Achims Frau Ute

                                

 Begrüßungsfoto geschossen von Jürgen Lauf :   von l .n. r Erwin u. Torsten Papra, Achim u. Ute Stapelfeldt!

 

 

 

 

   

 

 

    

  Auf diesem Bild ist v. l. n. r. Sperry, Dieter , Achim u, mein Sohn Torsten zu sehen.

        

      Jetzt seht ihr einen meiner besten Tauschpartner mit meinem Sohn Torsten Papra.

     Es ist Jürgen Lauf aus Offenbach/Main. zwei "Truckwahnsinnige" auf  einem Haufen.

             

    Auf dem rechten Bild ist meine Wenigkeit mein Sohn Torsten und Dirk aus Nürnberg

    zu sehen.

                     

     Hier sind alle schon beim tauschen !!

      Der Vorgänger unserer Trucks

        Torsten am Hasseröder Truck

    Dieses bild ist eine Art von Abschiedsfoto. Links Achim, Manu Dietz , Dirk, die

     Schäferchen mit Sohn und Ute Stapelfeldt.

                               

  Es wäre schön wenn sich so etwas wiederholen würde. Dieser Tag wird uns bestimmt in 

 guter Erinnerung bleiben