Links zu anderen Sammlern

             Mit dem Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg             

      entschieden, dass man durch Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten

     g.g.f. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden,

     dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links

     zu anderen Internetseiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt :

            "  Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte die gelinkten Seiten habe

                Hiermit distanziere ich mich von den aller bei mir gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt

                auch für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Banner.  "

 

    

               

            Hier seht Ihr Banner von unseren Tauschpartnern mit denen                                  man sehr zuverlässig tauschen kann !!

        Michael Graefe       Chemnitz   Thilo Sperschneider ( Sperry)       Maintal
         Harald Schraft    Eislingen    Karlheinz Schnieders       Nordhorn
       Michael Servene         Ottweiler -Saar    Lothar Hansen       Meinhard -Grebendorf
       Alexander Phillip      Oberwern     Dirk Dietz         Nürnberg
      Jürgen Lauf      Offenbach   Thomas Kittel     Magdeburg
     Günter Bielefeldt                       Berlin     Patrick Mohr         Sien
    Steffen Prautsch           Delitsch    Kai-Uwe Horn       Kiel
    Uwe Naumann     Stadlschwarzach    Frank Koslowski        Torgelow
     Fabian Fritsch   Christian Berger     Herschweiler-Pettersheim
   Achim Stapelfeldt       Gorleben   Helmut Eichinger        Poing
  Frank Ziegelhöfer     Frank Heidrich
   Karli Fock      Emmeringen     Robert Scholz       Ettlingen
   

 

            

                               

    

  

 

 

 

                                                                                                                                                                        E- MAIL                                   Gästebuch